Forum

News

Alles neu macht der Mai...

Freitag, 03.05.2024 12:00
Thorsten Balu von Eicken

Hallo und herzlich willkommen beim LAN-Club Warstein!

Hoppla, du schaust etwas überrascht. Nicht weiter verwunderlich, denn wie du wahrscheinlich schon gemerkt hast, sieht hier jetzt alles ganz anders aus. Nicht nur neu und ungewohnt, sondern möglicherweise auch frischer und jünger. Eben nicht mehr ganz so hausbacken und düster. Finden wir jedenfalls ;)

Unsere alte Seite war mittlerweile nicht nur ziemlich in die Jahre gekommen (tatsächlich genau 20!), auch das ganze Drumherum lohnte die Mühen einfach nicht mehr. Und ehe das ganze Konstrukt irgendwann unter der Last seiner vorsintflutlichen Programmierungen von Anno Tuck (hey, wir waren damals jung und hatten kein Geld!) zusammenbricht, haben wir uns entschlossen, auf das bewährte "dotlan" umzustellen, was du wahrscheinlich ja schon lange von der ['ju:nien] oder den Invites kennst. An dieser Stelle ein spezieller Dank an Daniel "Griffon" Hoffend von dotlan für den Zugriff und Dirk "Nurag" Gnedler vom LAN-Team e.V. für die Tipps.

Ok, heute sind wir alt und haben immer noch kein Geld, aber im Prinzip sind wir fertig und denken, dass sich unser neuer Auftritt durchaus sehen lassen kann. In den nächsten Tagen kann es hier ab und an nochmal nach Baustelle aussehen, denn Funktionen, Design & Co. werden nach und nach angepasst, so wie es unsere Freizeit zulässt.

Wichtig für dich ist, dass wir deinen Account von der alten Seite übernehmen und deine Daten hier einpflegen konnten, sodass du dich nicht neu registrieren musst. Ein einfacher Login mit deiner Email und deinem Passwort reicht vollkommen aus, dann bist du drin. In deinen Benutzerdaten kannst du dann anschließend einsehen, ob das alles so für dich passt oder du etwas ändern, ergänzen oder streichen möchtest.

Die im kommenden Juni stattfindende LaWa #22 - "Nonstop Nonsens" ist ebenfalls schon erstellt und auch da ist deine Anmeldung bereits migriert (natürlich nur, wenn du dich auch angemeldet hast!). Und wenn du sogar schon bezahlt und einen Sitzplatz reserviert hattest, wirst du feststellen, das dein Platz auch im Sitzplan zugeordnet ist. Du musst also fast nichts mehr tun, außer dich für die LaWa nächsten Monat vorzubereiten. Besser geht's eigentlich nicht, oder?

Also, schau immer mal wieder rein und sei gespannt, was es Neues zu entdecken gibt.

Bis neulich,

dein Team vom LAN-Club Warstein